Tipps für das Tragen von Stilettos


Nicht immer muss wer schön sein will auch leiden! Denn mit ein paar kleinen Tipps kannst du auch ohne Qualen, in Stilettos, eine top Figur machen.

Stilettos_Rot_Weiss


Juhu neue Schuhe - die ziehe ich heute Abend gleich mal an! Viele Frauen denken sich das, aber sobald die erste Stelle drückt verfliegt die Freude, am neuen Schuh, ganz schnell.
Daher solltest du neue Stilettos immer erst eintragen, bevor du sie länger ausführst. Einfach mal zuhause damit rumlaufen oder kurz um den Block gehen.

Um die Füße zu stärken solltest du dir öfters eine Pause von Hight Heels gönnen und so oft es geht, barfuß gehen. Durch das Stärken der Füße hast du dann wiederum ein besseres Gehgefühl und knickst nicht so leicht um.

Richtiges Laufen in Stilettos trainierst du durch das Belasten von Ferse und Ballen gleichermaßen und durch das leichte nach innen drehen der Schuhspitze. Dabei aber nicht die ganze Zeit auf die Schuhe blicken, sondern den Blick nach vorne richten.

Auch Geleinlagen können einen Schuh weitaus bequemer machen und Haarspray unter den Sohlen vermeidet Ausrutscher auf glatten Böden.

Wenn du länger unterwegs bist solltest du immer ein Paar flache Ersatzschuhe parat haben. Ballerinas passen in fast jede Handtasche und können eine wahre Wohltat sein, nach einer langen Nacht in Stilettos.

Zum Stilettos-Blog-Shop!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen